CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY

Unternehmen müssen heutzutage nicht nur Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern, sondern auch gegenüber der gesamten Gesellschaft übernehmen. Sie müssen sich fragen, welche Auswirkungen ihr Handeln für ihre Umwelt hat und ob sie dieses Handeln verantworten können.

Für uns bei PRIMMOPLUS ist es selbstverständlich Verantwortung zu übernehmen. Durch unseren Bereich PRIMMOPLUS Mutterkind Charity möchten wir dies in die Tat umsetzen. Hierbei steht bei uns verantwortungsvolles Handeln, bei dem ökonomische, ökologische und soziale Aspekte berücksichtigt werden, im Vordergrund. So setzten wir uns für Hilfsbedürftige ein und unterstützen Hilfsorganisationen. Denn eine intakte Umwelt, sozialer Frieden und eine gerechte Welt sind Voraussetzung für eine dauerhaft erfolgreiche wirtschaftliche Entwicklung.

Unterstütze Hilfsorganisationen